welcome to my-exodus.de

Recent News

16Feb
Battlerite, ein Arena Brawl

Wie misst man sein Können am besten?

Die meisten MOBAs haben für ein reines Skill-Battle zu viele Variablen. Natürlich merkt man anhand des Rankings bei Heroes of the Storm oder League of Legends, ob man die Ladder erklimmt oder eben nicht. Trotzdem reicht das eigene Können meist nicht aus, um alleine das Spiel zu entscheiden. Was macht man also, wenn man als Entwicklerstudio ein Spiel auf den Markt bringen will, das genau soetwas zulässt?

Man stellt eine Arena bereit, in der man sich im 2-Gegen-2 gegenübersteht. Das findet ihr bei Battlerite!

Battlerite - Steam Geschenk Key

Der Championpool

Eine überschaubare Anzahl an Champions kannst du in den Kampf schicken. Insgesamt 19 Kämpfer*innen stehen zur Auswahl bereit und immer wieder kommen neue dazu.

Kenne deine Skills

Battlerite ist ein sehr skilllastiges Spiel. Wenn du nicht weißt, was du tust, bist du relativ schnell KO. Finde deinen Lieblingscharakter und meistere dessen Fähigkeiten!

Ranking

Battlerite ist noch im Early-Access, trotzdem gibt es schon ein Rankingsystem das immer mehr ausgebaut wird. Die Entwickler, Sunlock Studios, regen zur Teilnahme auf reddit an. Viele tolle Ideen sind so schon zusammen mit der Community entwickelt worden.