welcome to my-exodus.de

Recent News

27Nov
Destiny - Zukunft unserer Sektion
Autor: Skansy

Hallo Liebe eXodus Community,


Der PC Release von Destiny 2, hat uns viele neue Mitglieder in unserer Community beschert.

Durch die Entscheidung einen offiziellen eXodus Clan zu gründen, hatten wir bereits ein paar Tage nach dem Release einen vollen 100 Spieler starken Clan.
Leider war dieser so schnell voll, dass viele unserer alten Mitglieder nicht in den Clan gepasst haben.
Aktuell haben wir nun 2 volle Clans, die es zu Managen gibt. Wir möchten weiterhin allen ermöglichen uns beizutreten und Arbeiten daran die Spielersuche für Raids und andere Aktivitäten zu verbessern.
Einige der Spieler erreichen bereits das maximale Ausrüstungslevel und warten nun auf den am 05.12.17 erscheinenden ersten Erweitungsteil.
Wie bereits veröffentlicht wird dann der Leviathan Raid aus 3 unterschiedlichen Teilen bestehen.
Das Ausrüstungslevel wird auf maximal 330 erhöht.
Die Merkur wird uns besondere Events bringen und vieles mehr.

Wir hoffen das auch in Zukunft unser eXodus Destiny Clan groß und aktiv bleiben wird.
Wir freuen uns über alle die ein Teil unseres Projekts sein wollen und bedanken uns bei euch Hütern für eure Hilfe!

– Das Destiny Mod-Team