welcome to my-exodus.de

Games

League of Legends

Wer kennt es nicht: League of Legends ist seit 2009 das MOBA schlechthin. Nach dem Vorbild von DOTA wurde es der Renner im taktischen 5-gegen-5 der Onlinewelt. Schon seit release ist League of Legends in unserem Sortiment. Mit Aufs und Abs kämpft jede Community, ich denke wir sind aber im Durchschnitt sehr gut vertreten. Momentan steigt dieser Bereich wieder bergauf, wir verzeichnen ein bisschen über 50 Communitymember in diesem Spiel!

Destiny 2

Der Ego-Shooter bietet neben einer schönen Story auch anspruchsvolle PvE Raids und verschiedenste Spieler-gegen-Spieler Aktivitäten. Mit dem Start von Destiny 2 konnten wir uns kaum vor Interessenten retten und wuchsen schnell auf über 200 Mitglieder im Destiny Bereich. Ein Großteil der Spieler ließ das Spiel aber auch schnell wieder hinter sich. Einige dieser Mitglieder sind danach zwar vom Erdboden verschwunden, doch sind auch viele in die anderen Bereiche „geflüchtet“.
Bungie Clan: https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupid=2361890

Overwatch

Der erste Team-Shooter von Blizzard! Mit großer Vorfreude haben wir auf Overwatch gewartet! Unsere Sektion existiert seit Pre-Open Beta und freut sich über stetigen Zuwachs, egal ob Wochenend-Spieler, Feierabend-Zocker und E-Sport Ambitionierte. Jeder ist Willkommen!

Fortnite

Ein sich nicht ernst nehmender Battle Royal Shooter, welcher aber dennoch auf Balancing und Spielspaß achtet. Neben dem immer gleichen Spawnen – Looten – Killen gibt es bei Fortnite auch noch die Möglichkeit etwas zu bauen. Diese Funktion hebt das Spiel von all den anderen Battle Royal Games ab.

PUBG

PUBG oder besser Playerunknown’s Battleground war der große Durchbruch der Battle Royal Games. Dieses Spiel legt viel Wert auf Realismus und versucht mit seinem Game Konzept den E-Sport zu begeistern.