welcome to my-exodus.de

Recent News

11Mar
Level Up - eXodus wird 14!
Autor: Skansy
Hey Ho liebe Gaming Freunde.

Vor 14 Jahren habe ich diesen Clan mit Papello gegründet, um auch nach außen hin unsere Zusammengehörigkeit zu zeigen.
Lang ist es her und vieles hat sich verändert …
Ob Papellos Ausstieg im Jahr 2013 oder Eiskaffees Aufstieg zum stellvertretenden Clanleiter im Jahr 2014.
Weitere Infos findet ihr hier im Überblick in unsere History

Und auch jetzt ist es an der Zeit für eine kleine Veränderung.
In den letzten Wochen / Monaten, haben Theriisa (ehem. Community Admin) und Eiskaffee (ehem. stv. Clanleiter) die Posten geräumt.
Eiskaffee hat aus zeitlichen Gründen den Posten aufgegeben und Therissa hat sich eine neue Community gesucht.
– Unendlich dankbar bin ich Eiskaffee, für all die Jahre, die er mich in der Clanleitung unterstützt hat!
– Und natürlich auch ein riesen Dankeschön an Theriisa, für ihr En­ga­ge­ment!


Dank unserer fleißigen Mods, ist es aber nur den wenigsten „aufgefallen“.
– Auch an dieser Stelle noch ein großes DANKE an euch!

Nun habe ich mir überlegt, wie wir weiter vorgehen sollen.
Ich will euch auch nicht groß auf die Folter spannen … wir öffnen die Tore!
Wir schaffen den „only 18+“ Status ab und erlauben die Mitgliedschaft auch für minderjährige User, sozusagen dem Nachwuchs.

Aber dabei soll es nicht bleiben … wir holen uns auch direkt einen Nachwuchs Clanleader ran 😉
LukZ nutzt unseren Teamspeak schon seit ein paar Jahren, doch hatte er bis jetzt nur ziemlich wenig Kontakt zu unseren Mitgliedern.
Er wird mich in den Belangen der Clanleitung unterstützen und generell erster Ansprechpartner für alle Nachwuchs Mitglieder werden.
Aber natürlich werde ich wie gewohnt zur Verfügung stehen, also wirds sich im generellen Ablauf erstmal nichts ändern.