welcome to my-exodus.de

Spenden

Schön, dass du dich für den Clan einsetzen willst!

Zuallererst sollte dir aber bewusst sein, warum wir eine solche Unterseite haben.

Die Kosten für die Unterhaltung von eXodus trägt seit der Gründung im Jahr 2004 Skansy allein.
Natürlich fanden sich über die Jahre immer wieder bereitwillige Spender, rechnet man die Kosten jedoch hoch landet man im mittleren 4-stellig Bereich.

Eine große Erleichterung war das Sponsoring von Pagian. Mit ihrem bereitgestelltem Teamspeak
ist ein Teil der laufenden Kosten weggefallen.
Nichts desto Trotz fallen auch in Zukunft Unterhalskosten an. Es wird versucht mit Werbung
das meiste rauszuholen das bietet aber keine Gewissheit – denn schenken tut uns niemand was.

Und das ist der Punkt, wo wir als Clan einspringen können oder auch schon eingesprungen sind.
Beispielsweise hat OMG ein Waschbär die Server-Kosten des kompletten letzten Jahres übernommen.
Aber auch kleinere Spenden wie z.B. von Wercon oder Lykuir sind hilfreich um Skansy zu entlasten.

Nicht zu vergessen ist die Finanzierung unserer – dieser – neuen Homepage.
Folgende (Ex-)Mitglieder haben dazu beigetragen:
Anonym O.W., 2High2Fly, eXo Thorben, Lion, Jacktec, Niondir, Dennis P., Flown, eXo Mâxi, Martin W.,
Lars B., Revainez, Setfan S., Kilian J., Lion1978., Ankur O., David S.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Kontoüberweisung

Bitte bei Skansy melden

Paypal

Überweisung per Paypal.
Der einfachste Weg!

MMOGA

Einkäufe bei MMOGA
Klick dafür auf das Partnerlink Logo

Amazon

Einkäufe bei Amazon
Klick dafür auf das
Partnerlink Logo